Steuerbescheide

Hurra! Die ersten Steuerbescheide für 2018 sind da! Da könnte man vor Neid blass werden, denn durchschnittlich landen um die 1.000 € auf dem Konto. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen Dich vom Urlaub träumen? Dann solltest Du in die Puschen kommen. Das Finanzamt lässt uns zwar etwas mehr Zeit, verzeiht aber keine Fristüberschreitung mehr. Willst Du etwa am 31.07., mitten in der schönsten Ferienzeit, an die Steuererklärung denken??
Außerdem belegt eine aktuelle Umfrage, dass Deutschlands Finanzämter immer langsamer werden.
Im Bundesschnitt dauerte die Bearbeitung im letzten Jahr vier Tage länger. Vier Tage länger zinsloser Kredit für den Staat!
Wir haben Glück mit unserem Naumburger Finanzamt, also packen wir das Glück beim Schopfe! Vielleicht hast Du in zwei, drei Wochen schon das Reisegeld in der Tasche.
Sichere Dir noch heute Deinen Beratungstermin!

Posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar